Blog Layout

14. und 15.12.2019 Ladies Kennel Association Championship Show in Birmingham

Jan. 21, 2020
Überwältigend waren die Ergebnisse die wir auf dieser großartigen Show erreicht haben!

Richter: J. Scanlan

INT. CH BLAZEN STAFF's XERXES in der open Dog ein Excellent 1 und Dog CC.
08 Mai, 2020
Richterin: Sonja Pojari (IT) Es war für uns ein Super Start in die neue Ausstellungssaison! MeinHeart Staff's Bibi Blazen Staff's erreichte in der Zwischenklasse V2 und Res.CAC Blazen Staff's Udo (leider ohne Bild) in der Jugendklasse der Rüden V2 , Res.VDH- JCAC, Res. Club - CAC
08 Mai, 2020
Es war ein ereignisreicher, schöner Tag! In diesem Jahr waren wir nicht unter den Gewinnern, sondern wir waren unter wichtigen Freunden und Züchter - vielen Dank für den sehr freundlichen Empfang in Großbritannien. Ich habe den Tag sehr genossen. Wir gratulieren den Gewinnern noch einmal ganz herzlich und sagen danke an Sascha Wacker, der beste Fahrer, der dies jemals möglich gemacht hat. Richter: Rüden: Herr J. Ford Hündinnen: Frau M. E. Coble
Share by: